SPD FULDA
SPD STADTVERBAND FULDA
Mai 2014
SPD Sommerfest 2014

SPD Sommerfest 2014

Das traditionelle Sommerfest des SPD-Stadtverbandes Fulda fand bei herrlichem Wetter statt. Auf dem Borgiasplatz freuten sich viele Besucherinnen und Besucher über das Angebot des Stadtverbandes Fulda.
Mit Kaffee und Kuchen sowie herzhaften Gerichten und kühlen Getränken war für das leibliche Wohl gesorgt.

Musikalisch hat einmal mehr die Band Chris & Me die Veranstaltung begleitet und so war die Stimmung auf dem Fest wie das Wetter, sehr schön und alle Gäste konnten die schönen Stunden genießen.

Natürlich zeigte die SPD Fulda einmal mehr, dass sie auch politisch den Kontakt und das Gespräch mit seinen Bürgerinnen und Bürgern Vorort sucht.
Von Europa, MdEU Barbara Weiler, über Deutschland MdB Birgit Kömpel und das Land Hessen MdL Sabine Waschke bis hin zum SPD Fraktionsvorsitzenden der Stadt Fulda Jonathan Wullf, waren die SPD Mandatsträger aus und um Fulda anwesend. Viele der Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit und richteten ihre Anregungen und Wünsche gleich an die richtige Adresse.

Die SPD Fulda und auch der Vorstand des Unterbezirks bedankt sich bei den fleißigen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, ohne die solche gelungenen Veranstaltungen nicht möglich sind.
Danke für Eure tatkräftige Unterstützung.





SPD FULDA

Sitemap