SPD FULDA
SPD STADTVERBAND FULDA

Mai 2015

Pressemitteilung:

Wiesbaden, 28. Mai 2015

Sabine Waschke vertritt Hessen im Kongress des Europarats

Der Hessische Landtag hat die SPD-Landtagsabgeordnete Sabine Waschke einstimmig zur Vertreterin des Landes Hessen in den Kongress der Gemeinden und Regionen des Europarats gewählt.

Meldung:

Neuhof/Fulda/Wiesbaden, 27. Mai 2015

Mehr Durchlässigkeit im hessischen Bildungssystem?

Kolumne

Für mehr Durchlässigkeit im hessischen Bildungssystem setze ich mich als SPD-Landtagsabgeordnete seit Jahren ein.

Pressemitteilung:

Fulda/Wiesbaden, 21. Mai 2015

Minderwertiges Land durch Beziehungen in wertvolle Waldfläche umgewandelt

Die SPD ist mit ihrem Antrag gescheitert, ein neues umfassendes Gutachten in Auftrag zu geben,

Pressemitteilung:

20. Mai 2015
Treffen in Berlin

Verlegen von Erdkabel wird erleichtert

Birgit Kömpel und Sabine Waschke sprachen mit Staatssekretär Rainer Baake und Bundesnetzagentur-Präsident Joachim Homann über die Suedlink-Trasse

„Bayerns Ministerpräsident Seehofer und seine Wirtschaftsministerin Aigner meinen, sie können mit neuen Vorschlägen die Nachteile einer Stromtrasse verlagern. Wir setzen uns dafür ein, dass das Verlegen von Erdkabel erleichtert wird.“ Dies erklären Birgit Kömpel und Sabine Waschke (beide SPD) .

Pressemitteilung:

Berlin, 19. Mai 2015

Verlegen von Erdkabel wird erleichtert Birgit Kömpel und Sabine Waschke sprachen mit Staats sekretär Rainer Baake und Bundesnetzagentur - Präsident Joachim Homann über die Suedlink - Trasse

Birgit Kömpel und Sabine Waschke sprachen mit Staatssekretär Rainer Baake und Bundesnetzagentur-Präsident Joachim Homann über die Suedlink-Trasse.

Meldung:

Fulda/Wiesbaden, 04. Mai 2015

Blickpunkt Plenum

Ausgabe April

Neues von der Nordhessenrunde

Meldung:

FULDA/Wiesbaden, 01. Mai 2015

Plenum Aktuell

Ausgabe April

Neues aus Wiesbaden

SPD FULDA

Sitemap