SPD FULDA
SPD STADTVERBAND FULDA

Pressemitteilung:

Nüsttal, 17. April 2012
Jahreshauptversammlung OV Nüsstal mit Vorstandswahlen

Dieter Biernat für 40-jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt

Ursula Heß als Vorsitzende wiedergewählt

Der SPD Ortsverein Nüsttal hielt am 26.03.2012 seine Jahreshauptversammlung ab.

Die Ortsvereinsvorsitzende Frau Ursula Heß überreichte Dieter Biernat eine Ehrenurkunde und rote Rosen für seine 40 jährige Mitgliedschaft in der SPD. Sie bedankte sich für seine jahrelange aktive ehrenamtliche Tätigkeit und engagierte Mitarbeit.

Bei den Vorstandswahlen wurde Ursula Heß als Vorsitzende wiedergewählt. Susanne Trott bleibt stellvertretende Vositzende, Hans-Jürgen Trott bleibt Kassierer. Als Schriftführer fungiert Andreas Ruppel-Heß.


Vorgestellt wurde zum Beispiel die neue, dreigeteilte Abwasserverordnung.

Der Bericht vom Unterbezirksparteitag löste eine Diskusion um Gleichen Lohn für Gleiche Arbeit aus. Erfreut stellten die Mitglieder fest, das die alte SPD-Forderung nach einem Hort mittlerweile endlich Gestalt annimmt, kritisierten aber zugleich, dass sich dazu noch nichts im Gemeindehaushalt wiederfinden lässt.

SPD FULDA

Sitemap