SPD FULDA
SPD STADTVERBAND FULDA

Pressemitteilung:

Fulda, 11. Dezember 2012

AsF-Besuch auf dem Fuldaer Weihnachtsmarkt

SPD-Frauen feiern neueste Umfragen

Bei der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) geht es nicht nur politisch zu - die SPD-Frauen können auch feiern. Gestern Abend traf man (frau) sich zu einem kleinen Umtrunk am Fuldaer Weihnachtsmarkt. Sabine Waschke (MdL) hatte allen Grund zum Feiern, denn die gestern veröffentlichte Umfrage „Hessentrend“ verspricht einen Politikwechsel für Hessen.

„Die neuen Umfragen sind ein positives Signal, das uns weiter anspornen muss. Wir wollen keine Umfragen sondern Wahlen gewinnen! Deshalb gibt es für uns noch viel zu tun“, so die Landtagsabgeordnete aus Neuhof. Bei Glühwein, Bratwurst und heißem O-Saft ließen es sich die SPD-Frauen einmal so richtig gut gehen und plauderten in gemütlicher Runde bis in die späten Abendstunden.

SPD FULDA

Sitemap