SPD FULDA
SPD STADTVERBAND FULDA

Pressemitteilung:

Fulda, 28. Mai 2013

Jusos Fulda "unterwegs für den Wechsel" beim GWV-Lauf

Unter dem Motto "Unterwegs für den Wechsel!" haben die Jusos Fulda am GWV Challenge Lauf teilgenommen. Bei dem Event mit über 7000 Teilnehmern habe der Teambuildinggedanke im Vordergrund gestanden, so Unterbezirksvorsitzender Simon Schüler: "Das Wetter hat zum Glück mitgespielt, sodass wir unsere Botschaft im wahrsten Sinne des Wortes durch ganz Fulda tragen konnten."

Besonders zutreffend war das Motto dabei für Landtagskandidat Pascal Barthel: Der Juso-Landesvorsitzende hatte extra den SPD-Bezirksparteitag in Baunatal vorzeitig verlassen müssen, um pünktlich am Start der 6,5 Kilometer langen Strecke zu stehen. "Wenn in meinem Wahlkreis so ein großes Event stattfindet, wollte ich auf jeden Fall dabei sein und natürlich auch ein paar neue Ecken von Fulda kennenlernen. In Anbetracht der tollen Stimmung hat sich das auf jeden Fall gelohnt", so Barthel.

SPD FULDA

Sitemap