SPD FULDA
SPD STADTVERBAND FULDA

Pressemitteilung:

Fulda, 25. März 2015

Vorstand der SPD-Arbeitsgemeinschaft 60 plus gewählt

Rudolf Pitsch, Renata Schirmer, Klaus-Dieter Stein, Siegfried Richter, Hartmut Döhrer
+Rudolf Pitsch, Renata Schirmer, Klaus-Dieter Stein, Siegfried Richter, Hartmut Döhrer

Auf der Jahreshauptversammlung der Fuldaer SPD-Arbeitsgemeinschaft 60 plus im Gasthof Harth gab die Vorsitzende Renata Schirmer einen Rückblick über die erfolgreiche Arbeit, die Ausflüge und das vielseitige Interesse der Senioren im Jahr 2014. Zu Gast war der Bezirksvorsitzende der AG 60 plus, Siegfried Richter. Er würdigte die Tätigkeit der Arbeitsgemeinschaft als positives Beispiel für das Engagement der Älteren in der SPD. Die Vorsitzende Renata Schirmer, Klaus Dieter-Stein, Rudolf Pitsch und Hartmut Döhrer wurden erneut einstimmig in den Vorstand wiedergewählt.

Renata Schirmer vertritt die SPD-Fulda im Bezirksvorstand Hessen-Nord. Das Jahresprogramm 2015 wurde vorgestellt. Interessierte finden das Programm auf der Internetseite www.spd-fulda.de.

SPD FULDA

Sitemap