SPD FULDA
SPD STADTVERBAND FULDA

Pressemitteilung:

19. Oktober 2015

Gottschalck bleibt Vorsitzende

Landesgruppe der hessischen Bundestagsabgeordneten
+Gerold Reichenbach, Ulrike Gottschalck und Jens Zimmermann (von links) bilden den Vorstand der hessischen Landesgruppe.

Dass mich die hessischen SPD-Bundestagsabgeordneten in geheimer Wahl einstimmig gewählt haben, ist ein schöner Vertrauensbeweis“, freut sich Gottschalck. „Gemeinsam mit meinen ebenfalls einstimmig gewählten Stellvertretern Gerold Reichenbach (Groß-Gerau) und Dr. Jens Zimmermann (Odenwald-Kreis) werden wir auch zukünftig für eine starke Vertretung Hessens in Berlin sorgen. Wir freuen uns darauf, die vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit den Mitgliedern der Landesgruppe, aber auch den hessischen Verbänden und Unternehmen fortzusetzen“, so die alte und neue Sprecherin.

SPD FULDA

Sitemap