SPD FULDA
SPD STADTVERBAND FULDA

Pressemitteilung:

Fulda Stadt und Landkreis, 28. Januar 2016
Die Rote Stimme

Die Zeitung des SPD Unterbezirks Fulda ist da!

SPD Fulda geht neue Wege

Die erste Ausgabe der SPD-Zeitung die "Rote Stimme" ist auch zu Ihnen unterwegs.
Der SPD Unterbezirk Fulda geht neue Wege.
Erstmalig informiert der SPD Unterbezirk direkt und aus erster Hand mit einer eigenen Zeitung. Ja, wir wollen hier auch die Bürgerinnen und Bürger erreichen, die nicht oder noch nicht die "neuen Medien" nutzen. Dabei erfolgt die Verteilung der gedruckten Roten Stimme durch unsere Mitgliederinnen und Mitglieder. Die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten in Fulda Stadt und Land engagieren sich damit weit über das übliche Maß hinaus, dafür jetzt schon ein herzliches Danke.

Übrigens: Die Rote Stimme ist zwar im Kommunalwahlkampf entstanden, aber die Rote Stimme wird auch nach der Wahl und in den kommenden Jahren mit neuen Auflagen erscheinen.

Natürlich ist die Rote Stimme auch online erhältlich.
Rote Stimme SPD Fulda


SPD FULDA

Sitemap