SPD FULDA
SPD STADTVERBAND FULDA

Meldung:

06. November 2009
Heute über 500 Mitglieder in Alsfeld erwartet

Sigmar Gabriel und Andrea Nahles kommen

Der Parteitag Mitte November soll einen Start um die Neuaufstellung der Partei sein, der Parteivorstand hat dazu einen Leitantrag als Diskussionsgrundlage vorgelegt. Dabei geht es um die Analyse des Wahlergebnisses, um die Rolle als Oppositionspartei und um mehr demokratische Teilhabe - in der SPD und in der Gesellschaft.

Die hessische SPD hat dafür geworben, die Entscheidungen über die Zukunft unserer Partei aus den Hinterzimmern in die dafür gewählten Gremien zu holen und die Basis an diesem wichtigen Prozess angemessen zu beteiligen. Deshalb wollen wir erste Schritte für den inhaltlichen, strategischen und personellen Neuaufbau der Sozialdemokratie noch vor dem Bundesparteitag in Dresden mit Euch besprechen.

Die vom Parteivorstand und Präsidium für die Ämter des Parteivorsitzenden und der Generalsekretärin vorgeschlagenen Kandidaten Sigmar Gabriel und Andrea Nahles wollen sich vorstellen und mit uns über die weitere Arbeit der SPD diskutieren. Dazu bist Du herzlich eingeladen.

Freitag, den 6. November 2009
um 19.00 Uhr (Einlass ist ab 18.15)
Stadthalle
Jahnstraße 14
36304 Alsfeld

Einlass nach Anmeldung. Bitte bringe zur Veranstaltung dein Parteibuch mit!

(OS)



SPD FULDA

Sitemap