Dr. Thomas Bobke

privat

Wettinerstr. 7

36043 Fulda

ÜBER MICH

Ich bin 61 Jahre alt, verheiratet, habe drei erwachsene Kinder (in Berlin und Stockholm), sowie bislang ein Enkelkind.

36 Jahre Berufserfahrung, weitgehend in einem globalen Unternehmen der Zuliefererindustrie mit vielen Schnittstellen und verschiedensten Kulturen, unterschiedliches ehrenamtliches Engagement, eine große Familie, ein großer und vielfältiger Freundeskreis, das Interesse an Zusammenhängen sowie die Überzeugung, dass das Zusammenleben von Menschen Rücksicht, Toleranz und Kompromisse erfordert, haben mich geprägt.

Ich möchte in der Stadtverordnetenversammlung hinterfragen, mitgestalten, positiv verändern und neue Akzente setzen.

Meine Themen: bezahlbarer Wohnraum, ein flexibleres Schulangebot, eine bedarfsgerechte Kinderbetreuung, welche sich an den unterschiedlichen Bedürfnissen von Familien orientiert, ein attraktiver ÖPNV und schließlich ein offenes, modernes Fulda.

Meine Hobbies: Lesen, Schienenverkehr, Geschichte des 19. und 20. Jahrhunderts, Freunde, Menschen.

 

Kandidat für die Stadtverordnetenversammlung

Listenplatz 3 der SPD

Kandidat für den Kreistag des Landkreises Fulda

Listenplatz 17 der SPD

 

 

Mehr über mich:   Mein Video (Link: Direkt auf YouTube ansehen) 

 

Dr. Thomas Bobke auf Youtube

Datenschutz