Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SPD-Wahlstand: Sigmar Gabriel kommt nach Fulda

Termin

Datum:
20. Oktober
Zeit:
10:00 bis 16:00

Veranstalter

SPD Unterbezirk Fulda
Telefon:
0661 / 21055
E-Mail:
ub.fulda.@spd.de
Website:
www.spd-fulda.de

Veranstaltungsort

Universitätsplatz Fulda
36037 Fulda

Inhalt von Google Maps

Datenschutz
Sigmar Gabriel

Landtagswahlkampf der SPD-Fulda. Informieren sie sich über ihre Zukunft.

Sigmar Gabriel, unser ehemalige Außenminister wird von 11:00 Uhr bis ca. 12:30 Uhr zu den Bürgerinnen und Bürgern sprechen.

Er kommt gerne nach Fulda, denn im letzten Jahr war sein Besuch ein voller Erfolg und rund 1.200 Bürgerinnen und Bürger waren dabei.

Wir freuen uns über ihre Teilnahme.

An unseren Wahlständen können Sie sich über die Landtagswahlen, unser Wahlprogramm und vieles mehr informieren und selbstverständlich stehen ihnen auch unsere Kandidatin Sabine Waschke und Philipp Ebert für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.